Rosa‘s Bodega ist die Wiedergeburt eines alten, uns sehr geliebten Restaurants in Paderborn. Das ehemalige ,La Bodega‘, welches schon seit 1987 existierte, fand seinen neuen Besitzer in der allseits bekannten Rosa, die schon seit der Eröffnung des Restaurants die Köchin war. Als das Restaurant Mitte 2009 in die Brüche ging, entschied sich Rosa dazu, dem Restaurant wieder Leben einzuhauchen.

Im Dezember 2009 war es dann soweit: Die Türen des Restaurants (jetzt Rosa‘s Bodega) standen wieder offen und empfangen noch heute mit Erfolg die Gäste.


Wir bieten Ihnen...

• ... ein großes Spektrum an spanischen Fleisch- und Fischgerichten!
• ... eine Auswahl an erlesenen Weinen!
• ... ein ruhiges und angenehmes Ambiente!
• ... einen Ort um Ihre persönlichen Feiern zu zelebrieren!


Eine Tischreservierung können sie telefonisch vornehmen. Außerdem können Sie alle hier aufgelisteten Speisen zum Mitnehmen bestellen!


Finden Sie uns jetzt auch auf Facebook!



Impressum

Disclaimer